2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
24. Spieltag - 29.04.2018 13:00 Uhr
Spvgg Cannstatt II   TSV Bernhausen II
Spvgg Cannstatt II 2 : 0 TSV Bernhausen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (44')Spvgg Cannstatt II
2:0 (47')Spvgg Cannstatt II

Verdiente Niederlage

Starke 30. Anfangsminuten unsererseits brachten ein paar dicke Chancen, wurden aber nicht verwertet. Vielmehr kassierte man kurz vor der Halbzeit das 1:0 durch einen Foulelfmeter. Wenige Sekunden nach dem Wiederanpfiff führte der erste (und in der zweiten Halbzeit einzige nennenswerte) Angriff des Gegners zum 2:0. Wir waren danach absolut spielbestimmend, konnten aber im Bereich des 16ners keine weitere Großchance verzeichnen, zumal bei einigen Akteuren bei uns (logischerweise / s.o.) die Kräfte schwanden. Der Gegner beschränkte sich aufs Verteidigen und machte dies zugegebenermaßen ziemlich gut, so dass wir einfach nicht einnetzen konnten. Ein berechtigter Elfmeter (Schiedsrichter nickte gequält nach dem Schlusspfiff auf meine Nachfrage) wurde uns kurz vor Schluss auch noch verweigert, so dass es bei dem Ergebnis blieb.