2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
25. Spieltag - 06.05.2018 17:00 Uhr
TSV Bernhausen II   1.FC Lauchhau 04
TSV Bernhausen II 1 : 5 1.FC Lauchhau 04
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Sven Czapla

Gelbe Karten

Gandi Nasser, Mario Rainone

Torfolge

0:1 (10')1.FC Lauchhau 04
0:2 (18')1.FC Lauchhau 04
0:3 (23')1.FC Lauchhau 04
0:4 (70')1.FC Lauchhau 04
0:5 (75')1.FC Lauchhau 04
1:5 (76')Sven Czapla

Verdiente Niederlage

Sage und schreibe 9 Spieler mussten passen, die noch in Münster am Dienstag gespielt hatten. So kam es, dass die Bank mit nur 2 Mann besetzt war. Ausgerechnet gegen den Tabellenführer möchte man sagen, mit der halben Mannschaft an Spielern, die in den letzten Wochen kaum oder gar nicht trainieren konnten.

Aber schon in der ersten Halbzeit hatten wir drei hervorragende Chancen, die kläglich vergeben wurden. Genauso patzte die Abwehr und hat drei Tore zugelassen (10. Min./18. Min./23. Min.), bei denen zweimal der Torhüter sehr unglücklich agiert hat. Hier macht sich einfach die fehlende Spielpraxis bemerkbar. Wiederrum hält er dann in der 30. Minute einen Foulelfmeter (Nasser) überragend.

In der zweiten Halbzeit war von unserem Sturm eigentlich nichts mehr zu sehen. Erwähnenswert sind aber noch 2 Lattentreffer aus der zweiten Reihe (Nasser, Daniel D.). In der 70. Und 75. Minute nutzte dann der Tabellenführer zwei Stellungsfehler in der Abwehr zum 0:4 und 0:5, ehe Sven kurz vor Schluss noch zum 1:5 einnetzen konnte. Tim wollte nichts schuldig bleiben und hält seinen zweiten Elfer in der 75. Minute.

Der Tabellenführer ist gerechterweise hiermit aufgestiegen, auch wenn unsere Mannschaft schon noch den einen oder anderen Treffer hätte erzielen müssen.