2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Bezirkspokal
1.Runde - 12.09.2017 19:30 Uhr
SKG Botnang   TSV Bernhausen II
SKG Botnang 4 : 6 TSV Bernhausen II
n. E.
(1:1, 2:2, 2:2)

Spielstatistik

Tore

Musa, Sam Berkan Durak

Torfolge

0:1 (18')Musa
1:1 (40')SKG Botnang
1:2 (47')Sam Berkan Durak
2:2 (80')SKG Botnang

Elfmeterschießen

2 : 3Daniel Dedekind
2 : 4Daniel Grau
2 : 5Alex Ilic
2 : 6Max Schürl
3 : 6SKG Botnang
4 : 6SKG Botnang
SKG Botnang verschossen
SKG Botnang verschossen

Eine Runde weiter

Verhaltener Spielbeginn. Ab der 10. Minute hatten wir das Spiel im Griff und Angriff auf Angriff rollte gegen das Botnanger Gehäuse. Aber leidglich Musa nutzte eine der zahlreichen Chancen in der 18. Minute zum kläglichen 0:1. Prompt wurde dies bestraft und der Gegner glich in der 40. Minute aus.
Der Gegner war wohl noch in der Kabine, als ein Abwehrspieler der Botnaner einen Querschläger verursachte, den Berkan in der 47. Minute zum 1:2 nutzte. Dann wieder das gleiche Spiel: beste Chancen blieben ungenutzt. Als dann bei dem einen oder anderen Akteur in unserer Mannschaft die Kondition/Kraft nachließen, kam der Gegner immer wieder gefährlich vor unser Tor und in der 80. Minute fiel auch der Ausgleich.
Im folgenden Elfmeterschießen waren erfolgreich: Daniel D., Alex, Max und Daniel D., während Christos zwei Elfmeter entschärfte.
Gegen Auslobung einer Kiste Bier für die Mannschaft bleibt der Spieler von uns ungenannt, der seinen Elfmeter verschossen hat.