2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B 3
1. Spieltag - 26.08.2018 13:00 Uhr
Tuna Spor Echterd.   TSV Bernhausen II
Tuna Spor Echterd. 2 : 2 TSV Bernhausen II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Dedekind, Philipp Kerker

Assists

Daniel Dedekind, Philipp Kerker

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (8.')Tuna Spor Echterd.
2:0 (37.')Tuna Spor Echterd. per Weitschuss
2:1 (60.')Philipp Kerker (Daniel Dedekind)
2:2 (82.')Daniel Dedekind (Philipp Kerker)

Tolle Moral der Mannschaft wird mit Punktgewinn belohnt

Auf Grund notwendig gewordener Umstellungen (s.o.) begannen wir mit einem Feldspieler im Tor (Tanju). Der Meisterschaftsaspirant begann standesgemäß und ging in der 8. Minute auch 1:0 in Führung.  Das 2:0 folgte durch einen Sonntagsschuss in der 37. Minute. Unsere zwangsweise neu zusammengestellte Mannschaft wollte dies nicht hinnehmen und erarbeitete sich noch vor der Halbzeit zwei gute Chancen, die leider vergeben wurden.

Nach der Pause war es dann soweit. Diese Truppe, der sogar eingefleischte Bernhäuser vor dem Spiel eine Niederlage prophezeiten, warf alles in dieses Spiel. Wenn wir auch spielerisch Zugeständnisse machen mussten, kämpften wir den Gegner regelrecht nieder. Keine einzige hochkarätige Chance von Tuna Sport im zweiten Durchgang!

In der 60. Minute schoss Philipp K. das Anschlusstor nach Vorarbeit durch Daniel D. In der 82. Minute dann gar der Ausgleich durch Daniel D. nach Vorarbeit von Philipp K.

Mit ein bisschen Glück wären wir fast noch als Sieger vom Platz gegangen, als in der 88. Minute John einen 18-Meter-Kracher noch an die Latte setzte.      

Schau`n wir mal, wen wir nächste Woche im Kader haben!?