Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 3, 7.ST

TSV Bernhausen II   Stuttgarter SC
TSV Bernhausen II 3 : 0 Stuttgarter SC
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 3   ::   7.ST   ::   03.10.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tanju Özcan, Daniel Dedekind, Firat Turgay

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (22.min) - Firat Turgay
2:0 (65.min) - Tanju Özcan
3:0 (83.min) - Daniel Dedekind

Ungefährdeter Heimsieg

Mit 5 Neuen ging man in das Spiel gegen den Tabellennachbarn. In der ersten halben Stunde hatte man zwar leichte Vorteile, aber der Gegner hielt stark dagegen. So blieb es beim 1:0 in der 36. Minute durch Firat, nach einem Querschläger im gegnerischen Strafraum.

Erst in der 70. Minute erzielte Tanju nach Vorarbeit von Erdinc das 2:0. Daniel D. nach überragendem Pass von Philipp K. vollendete in der 78. Minute zum 3:0.

Das waren logische Tore, nachdem der Gegner so ab der 60. Minute konditionell gar nicht mehr da war. So kam es, dass außer den beiden Toren unsere „Offensive“ in der letzten halben Stunde zum stärksten „Abwehrbollwerk“ des Gegners wurde: mindestens ein halbes Dutzend dreihundertprozentiger Chancen wurden zum Teil kläglich vergeben; außerdem traf man noch zweimal die Latte und einmal Pfosten


Zurück




















Bernhauser Bank