Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 3, 16.ST

Stuttgarter SC   TSV Bernhausen II
Stuttgarter SC 5 : 2 TSV Bernhausen II
(3 : 2)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 3   ::   16.ST   ::   02.12.2018 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Phillip Honemann, Fabio Valitutto

Gelbe Karten

Tanju Özcan

Torfolge

1:0 (18.min) - Stuttgarter SC
1:1 (25.min) - Phillip Honemann
2:1 (30.min) - Stuttgarter SC
3:1 (32.min) - Stuttgarter SC
3:2 (35.min) - Fabio Valitutto
4:2 (86.min) - Stuttgarter SC
5:2 (89.min) - Stuttgarter SC

Eindeutige Niederlage

Der Gegner war auf vielen Positionen eine andere Mannschaft, wie beim Vorspiel. Im Schnitt mindestens 10 Jahre älter als unsere Mannschaft (Torhüter ausgenommen) und ihre entsprechende Erfahrung ausspielend.

War man mit 3:2 in die Halbzeit gegangen, kam unsere Mannschaft stark aus der Pause. 2 x ein überragend reagierender Heimtorhüter, 1 x Pfosten und die Krönung: kein Tor nach einer Möglichkeit ca. 1 Meter vor der Torlinie bei einem schon geschlagenen Torhüter. Starker Kampf und Einsatz, nur keine Belohnung und so kam es, wie es kommen musste: der erste Konter der Heimmannschaft in der 2. Hälfte und es hieß 4:2. Das 5:2 aus dem Getümmel heraus war dann (leider) der Rest.


Zurück




















Bernhauser Bank