2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B 3
17. Spieltag - 03.03.2019 13:00 Uhr
TSV Bernhausen II   Tuna Spor Echterd.
TSV Bernhausen II 1 : 5 Tuna Spor Echterd.
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Daniel Dedekind

Gelbe Karten

Christos Stratidis

Torfolge

0:1 (25')Tuna Spor Echterd.
0:2 (29')Tuna Spor Echterd.
0:3 (40')Tuna Spor Echterd.
1:3 (73')Daniel Dedekind
1:4 (84')Tuna Spor Echterd.
1:5 (87')Tuna Spor Echterd.

Niederlage zu hoch ausgefallen

 

Mit insgesamt 8 (neuen/alten) Spielern, die in der Vorrunde nicht zur Verfügung standen, begannen wir das „Experiment“ – Rückrunde. Die Mannschaft vollkommen neu formiert, hatte gegen den Aufstiegsfavoriten spielerische Nachteile und versuchte dies durch Einsatz wett zu machen. Ging das ca. ½ Stunde lang gut, wurden man zwischen der 29. und der 40. Minute eiskalt ausgekontert und es stand 0:3.

 

Nach der Pause war man sogar mehr als ebenbürtig, weil man einfach läuferisch mehr investierte als der Gegner. Bis zur 73. Minute, als Daniel D. nach einer guten Einzelleistung den Anschlusstreffer erzielte, war es der ausgezeichnete Gästekeeper, der nicht weniger als 4 Großtaten rausgehauen hat, um den Ausgleich zu verhindern.

 

In der 84. Minute führte ein Eigentor (unnötig wie ein Kropf) und ein weiterer Konter (3 Minuten später)zu dem eigentlich unverdient hohen Sieg.