Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 3, 18.ST

Spvgg Möhringen II   TSV Bernhausen II
Spvgg Möhringen II 0 : 0 TSV Bernhausen II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 3   ::   18.ST   ::   10.03.2019 (13:00 Uhr)

Sieg wäre verdient gewesen durch die Vielzahl an Chancen

Hatten wir das Vorspiel sage und schreibe noch mit 14:0 verloren, zeigte sich heute eine ganz andere Bernhäuser Mannschaft. Sie nahm den Kampf an, wenn dies auch für einen Fußballästetiker manchmal grausam erscheinen mag, zeigte es beim Gegner Wirkung.
In der zweiten Halbzeit hatten wir dann sogar viel mehr vom Spiel und standen sage und schreibe 3 mal allein vor dem gegnerischen Torwart. Hier zeigte sich, dass auch der TSV Bernhausen II einen Timo Werner in seinen Reihen hat und nicht nur RB Leipzig.
Schade, an diesem Tag war mehr drin, aber für unsere Verhältnisse schon eine sehr ansehnliche Leistung, wenn man die Vorrunde zu Grunde legt.

 


Zurück




















Bernhauser Bank