2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga B 2
28. Spieltag - 22.05.2016 13:00 Uhr
Spvgg Stetten II   TSV Bernhausen II
Spvgg Stetten II 4 : 2 TSV Bernhausen II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Manuel Frommelt

Gelbe Karten

Manuel Justus

Rote Karten

Michael Uhl (75')

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (16')Manuel Frommelt per Weitschuss
1:1 (25')Spvgg Stetten II
2:1 (30')Spvgg Stetten II
3:1 (45')Spvgg Stetten II
3:2 (60')Manuel Frommelt
4:2 (82')Spvgg Stetten II

Verdiente Niederlage

Vor dem Spiel war es eine klare Ansage an die letzte Chance für uns, in der Tabelle noch etwas höher zu klettern. Begonnen hat die Mannschaft auch so und zeigte, dass sie technisch gut drauf war. Nach einem kurzen Schlagabtausch folgte dann auch die zunächst verdiente Führung durch Manu F. (16 min). Was dann in der ersten Halbzeit folgte, ist so einfach nicht zu erklären. Keine Körperspannung mehr, ein “bescheidenes” Zweikampfverhalten, Außenrist, Hacke, Bälle wie beim Fußballtennis, einfach nichts mehr, was eine Mannschaft zeigen muss, wenn sie ein Spiel gewinnen will. Was folgte war die logische Schlussfolgerung: Stetten gab alles und ging bis zur Halbzeit prompt mit 3:1 in Führung.
Nach der Pause sah man dann die “alte” Bernhäuser Mannschaft. Immer dran und noch von Siegeswillen beseelt. Das 2:3 in der 63. min durch Manu F. war die Folge. Was folgte waren Chancen, um das Spiel sogar noch zu gewinnen. Leider waren die Bemühungen nicht mehr von weiterem Erfolg gekrönt, dafür war der zweite Teil der ersten Halbzeit leider noch zu präsent. Man musste sogar durch einen Konter in der 83 min das 4:2 hinnehmen.