Bezirksturnier. Mit "Rumpf elf" 3 Remis und 2 Niederlagen

Unbekannt ., 17.01.2015

Bezirksturnier. Mit "Rumpf elf" 3 Remis und 2 Niederlagen

Heute mussten wir kurzfristig beim Beizirkshallenturnier in Plattenhardt antreten. Leider war es uns aus terminlichen Gründen nicht möglich in Bestbesetzung anzutreten. Daher kann man mit den Ergebnissen recht zufrieden sein. Hier die Ergebnisse.

SC Stammheim - TSVB 1:1 (Lena)
TSVB - TSV Weilimdorf I 1:1 (Lena)
VfB Obertürkheim - TSVB 2:0
SGM Heumaden - TSB 3:0
TSVB - TSV Mühlhausen II 1:1 (Verona)

Es Spielten:
Natalie - Verona - Celine - AnKi - Celine - Viki

Fazit:
Mit etwas mehr Konzentration wäre der eine oder Sieg drin gewesen. Hoffen wir auf ein bessseres gelingen morgen in Bernhausen. Danke an Viktoria von den D-Juniorinnenn.

Spielerinn des Tages:

NATALIE KOCH