Guter 3. Platz der D-Juniorinnen in Deizisau

Simon Verrone, 21.06.2015

Guter 3. Platz der D-Juniorinnen in Deizisau

Langsam aber sicher trägt der Einsatz aller Beteiligten "Früchte". Bei optimalen Bedingungen konnten unsere D-Juniorinnen einen tollen 3. Platz erreichen. Gleich nach den ersten zwei Spielen wurde klar, dass hier was zu holen sein wird. Und so kämpften unsere Mädels in jedem Spiel und konnten sich am Ende den verdienten 3. Platz sichern.

Danke, an die zahlreich mitgereisten Eltern und C-Mädels für ihre "Fan-Unterstützung

TSV Bernhausen                          -     TSV Deizisau         1:0

SGM Jungingen/Westerstetten     -    TSV Bernhausen    0:0

TSV Bernhausen                           -    TSV Heumaden      0:2

TSV Sondelfingen                          -    TSV Bernhausen    0:1

FV Forwärts Faurndau                   -     TSV Bernhausen   0:0

TSV Bernhausen                            -    FC Esslingen          3:0

Spielerinnen: Kylie, Jacqueline, Liv, Chiara, Konstantina, Lisa, Olivia, Loreta, Merve, Luana, Annika und Viktoria

Torschützen: Kylie, Merve, Viktoria