FRAUENFUSSBALL BEIM TSV BERNHAUSEN - Reinschnuppern

Jutta Wahl, 20.06.2016

FRAUENFUSSBALL BEIM TSV BERNHAUSEN - Reinschnuppern

Ein neues Abenteuer beginnt.  Komm einfach zum Training Mo. oder Do. 19.30 bis 20.30 auf dem Kunstrasenplatz am ESG kommen und „schnuppere mal rein.

Interessentinnen dürfen sich gerne bei Monika Weber 0172/7134834, Mail: familiefrankweber@web.de melden oder

In die Saison 2016/2017 starten wir mit unserer ersten Frauenmannschaft in den aktiven Spielbetrieb. Unser Freizeitteam zur Überbrückung der Zeitspanne bis genügend Frauen in den Altersbereich der aktiven Spielerinnen nachrücken, wird aufgelöst. 

Der weibliche Nachwuchs für die Zukunft wird bereits aufgebaut in unseren E/D/C und B-Juniorinnen.

Zur Verstärkung des Frauenteams suchen wir noch weitere Spielerinnen die Freude am Fußball haben. Auch Neu-oder Quereinsteigerinnen aus anderen Sportarten sind bei uns herzlich willkommen. 

Dringend zu besetzen ist die Position der Torspielerin. 

Interessentinnen wenden sich bitte an Monika Weber 01727134834 / familiefrankweber@web.de