Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitgl. Walter Müller

Rudi Scherrle, 25.09.2016

Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitgl. Walter Müller

Unser langjähriges Ehrenmitglied Walter Müller ist am 22.9.2016 im Alter von 95 Jahre verstorben. Nach seiner kurzen aktiven Zeit als Fußballer war er stets ein verlässlicher Sponsor, Gönner und Freund.
Walter trat am 1.1.1936 in den TSV Bernhausen ein und 1964 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Anfang des Jahres konnten wir bei einem Besuch bei unserem ältesten Mitglied uns für 80 Jahre treue Vereinsmitgliedschaft bedanken. Wir trauern um einen treuen Sportskameraden und werden Walter stets in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.

Vorstand und Abteilung Fußball

Die Beerdigung findet am Montag, den 26.9.2016, um 13.30 Uhr auf dem Friedhof in Bernhausen statt.