Aktion Bandenwerbung - TSV-Netzwerk nutzen

Rudi Scherrle, 18.10.2016

Aktion Bandenwerbung - TSV-Netzwerk nutzen

Bisher 34 Firmen machen bereits Bandenwerbung beim TSV - und dies innerhalb eines Jahres!
Firmen siehe unter Sponsoren http://www.tsvbernhausen-fussball.de/sponsoren
Wäre toll, wenn die eine oder ander Firma noch dazu kommen würde um unsere gute, ehrenamtliche Jugendarbeit noch mehr zu unterstützen. Wer kann Kontakt herstellen?
 
Wer mehr erfahren möchte darf sich sehr gerne an jeden Trainer/Betreuer, Abteilungsleitung wenden oder Mail an mailinto: fvf.tsvbernhausen@gmail.com.
Wir würden uns freuen!
Auszug aus unserer Broschüre "Bandenwerbung" - kann gerne angefordert werden.

Die Abteilung betreut 26 Mannschaften an 7 Tagen der Woche rund 400 Kinder und Jugendliche in 20 Jugendmannschaften. Die Abteilung Fußball nimmt dabei für sich in Anspruch höchstmögliche Qualitätsansprüche gegenüber Trainingsqualität, Trainerqualifikation und bei der Vermittlung von sozialen Werten geltend zu machen.

  • Aktion Bandenwerbung

Der Kunstrasenplatz an der Rundsporthalle ist der „Hauptplatz der Fußballabteilung“, wo ganzjährig und Tag für Tag der Trainings- und Spielbetrieb stattfindet.

Außer bei den Heimspielen der 26 Mannschaften ist die Werbung auch bei allen anderen Veranstaltungen (Leichtathletik Länderkampf, Beachvolleyball, Sportstunden und Bundesjugenspiele der Schulen etc. ) sichtbar.

Zusätzlich befindet sich in direkter Nähe das Gartenhallenbad. Von dort aus ist die Werbung das ganze Jahr für Schwimmbadbesucher gut zu sehen.

Neben der Präsenz an diesen gut frequentierten Orten erhält jeder Bandenwerbepartner als weitere Leistung:

  • Logo auf der Homepage Fußballabteilung www.tsvbernhausen-fussball.de
  • Veröffentlichung auf Facebook www.facebook.com/TSVBernhausen
  • Veröffentlichung in Jahresbericht TSV Bernhausen

Ansprechpartner Bandenwerbung:
-Rudi Scherrle 0711/705541 oder fvf.tsvbernhausen@gmail.com
-Abteilungsleitung sowie alle Ausschussmitglieder