Weihnachtsausflug der Vereinsjugend ins SENSAPOLIS

Rudi Scherrle, 23.11.2016

Weihnachtsausflug der Vereinsjugend ins SENSAPOLIS

Sensapolis ist der Renner - keine Anmeldung mehr möglich - alle Plätze sind vergeben!

Hallo zusammen!

Zum Jahresende starten wir nochmal eine Aktion: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr am 17. Dezember mit uns ins in den Indoor-Freizeitpark Sensapolis nach Sindelfingen. Dort gibt's jede Menge spaßige Sachen zu entdecken und ihr bekommt Essen und Getränke von uns; außerdem bringen wir euch hin und zurück.  Also schnappt euch eure Freunde und kommt mit! Alles was ihr dafür tun müsst, ist dieses Formular auszufüllen und zusammen mit den 10 € Teilnahmegebühr abzugeben.

Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 12 Jahren. Eltern dürfen selbstverständlich auch mitkommen, müssen den Eintritt aber selbst bezahlen.

Bis dann,

eure Jugendvertreter

www.tsv-bernhausen.de