Ehrenmitglied Manfred Schumacher verstorben

Rudi Scherrle, 27.11.2016

Ehrenmitglied Manfred Schumacher verstorben

Beerdigung am Mittwoch 30.11. um 13:30

Nachruf

Unser Ehrenmitglied Manfred Schumacher ist am 25.11.2016 im Alter von 77 Jahren verstorben.


Manfred trat vor über 60 Jahren in den TSV Bernhausen ein und war ein äußerst zuverlässiger Torwart und Kamerad. Nach seiner aktiven Zeit spielte er noch lange in der AH und war auch mehrere Jahre AH-Leiter. Als Elektriker war Manfred eine große Stütze beim Bau und nach dem Brand beim Wiederaufbau unseres Clubhauses, sowie bei unzähligen Festen. Für seine Verdienste wurde er 1977 mit der silbernen, 1983 mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und 1999 zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir trauern um einen treuen Sportskameraden und werden Manfred stets in guter, ehrender Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.

Vorstand und Abteilung Fußball

Die Beerdigung findet am Mittwoch, 30.11.2016 um 13:30 Uhr auf dem Friedhof in Bernhausen statt.