B-Juniorinnen Hallenturnier TSV Bernhausen

Unbekannt ., 28.01.2017

B-Juniorinnen Hallenturnier TSV Bernhausen

  1. Platz nach 2-maligem Siebenmeterschiessen

 

 

Bei unserem eigenen Turnier in der Rundsporthalle konnten wir insgesamt 8 Mannschaften begrüßen.

Gespielt wurde in 2 Gruppen je 4 Teams.

 

Unsere ersten beiden Gruppenspiele gegen Lauchau/Lauchäcker I und VFB Neuffen konnten wir verdient jeweils

mit 1:0 für uns entscheiden. (Torschützinnen Lena und Verona) Dadurch stand der Einzug ins Halbfinale bereits fest.

Im abschliessenden Vorrundenspiel mussten wir uns mit 0:2 gegen den SV Unterjesingen geschlagen geben.

 

Im Halbfinale trafen wir auf den spielstarken SV Horrheim. Mit Glück und Geschick konnten wir uns torlos ins Siebenmeterschiessen retten.

Dort hatten wir mit Lattentreffern Pech, so dass Horrheim mit 3:2 ins Finale eingezogen ist.

 

Auch das Spiel um Platz 3 endete 0:0 und wiederum trafen wir beim Siebenmeterschiessen mehrmals die Latte,

so dass auch hier der SV Unterjesingen mit 3:2 das bessere Ende hatte.

 

Insgesamt waren wir mit unserem erreichten 4. Platz sehr zufrieden. In 5 Spielen gab es letztlich nur 1 Niederlage in der regulären Spielzeit.

 

Verdienter Turniersieger wurde der SV Horrheim durch einen Finalerfolg gegen die Biegelkicker Erdmannhausen.

 

  1. Platz SV Horrheim (Verbandsstaffel-Nord)
  2. Platz Biegelkicker Erdmannhausen (Verbandsstaffel-Nord)
  3. Platz SV Unterjesingen  (Verbandsstaffel-Süd)
  4. Platz TSV Bernhausen #AnKi - Celine T. - Doris - Julia - Jule - Kylie - Lena - Natalie - Sabrina - Verona 

 

Weitere Teilnehmer:

Lauchau/Lauchäcker I

VFB Neuffen

Lauchau/Lauchäcker II

SG Oppenweiler-Strümpfelbach

 

Unser Dank gilt allen teilnehmenden Mannschaften, allen Helfern und insbesondere den Schiedsrichtern für die Leitung der fairen und spannenden Spiele.