Hallenturnier Juniorinnen 2017 ?⚽

Jutta Wahl, 30.01.2017

Hallenturnier Juniorinnen 2017 ?⚽

Erstmals an zwei Tagen hatten die E/D/C und B Juniorinnen zu unserem Turnier geladen. Ausser bei unseren ältesten Mädels, die mit einem Team antraten, konnten wir bei allen Juniorinnen zwei Mannschaften melden. Somit konnten alle Kinder/Jugendliche dabei sein. 

Mit den Ergebnissen können wir durchaus zufrieden sein. Die B-und D-Mädchen landeten jeweils mit einer Mannschaft auf Platz 4 und scheiterten beide zweimal im 7 Meterschiessen. Unsere C-Mädchen erkämpften sich den hervorragenden 3. Platz. Auch mit allen anderen Teams durften wir feststellen, dass die Resultate gegen uns, nie sehr hoch ausfielen. Vor allem, haben sich unsere Jüngsten wirklich wacker geschlagen. Es war uns hier wichtig, dass sie nicht "abgeschossen" werden und das hat prima geklappt. Darauf lässt sich aufbauen. 

All dies zeigt uns.....wir sind auch sportlich auf dem richtigen Weg und können bereits heute mithalten und uns im mittleren Bereich behaupten. 

Unser Dank, wie immer an die Fussballabteilung, Niko und Daniel hier persönlich erwähnt wie aber auch allen anderen Helfern die uns unterstützt haben. Danke auch an die Zuschauer von den Junioren und der AH. Die Organisation, für uns noch Neuland, hat prima geklappt und die aufgetretenen Holpersteine werden wir im nächsten Jahr beseitigen können. Möglich, auch hier wiedereinmal ....ist dies alles nur durch die wirklich vorbildliche Unterstützung unserer Eltern, Großeltern und Verwandten. Kuchen und Waffelspenden waren reichlich und auch die Hilfe beim Arbeitsdienst und die Flexibilität und Bereitschaft auch kurzfristig ein zu springen haben uns wiedermal gezeigt, dass unsere Eltern wirklich toll sind. Vielen Dank an alle!!!

Und an unsere Mädels. Wir sind stolz auf Euch und weiter so. 

Team Juniorinnen