Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied Dieter Grau

Rudi Scherrle, 17.05.2017

Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied Dieter Grau

Trauerfeier mit Urnenbestattung: am Montag 29.05.2017 um 13:30 Uhr auf dem Friedhof in Bernhausen.

Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied Dieter Grau, der am 16.Mai im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Dieter trat 1956 in den TSV Bernhausen ein. Nach seiner aktiven Fußballerzeit als Torwart war er als Ausschussmitglied, lange Jahre als Jugendtrainer und Mitbegründer der F-Jugend im Verein aktiv tätig.

Als Fliesenleger war Dieter eine große Stütze beim Neubau und nach dem Brand beim Wiederaufbau unseres Clubhauses sowie bei unzähligen Veranstaltungen. Für seine Verdienste wurde er 1978 mit der silbernen, 1984 mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und 2008 zum Ehrenmitglied ernannt.

Für seine enge, über 60-jährige Verbundenheit zum TSV und seinen außergewöhnlichen Einsatz sind wir sehr dankbar.

Wir trauern um einen treuen Sportskameraden und werden Dieter stets in guter, ehrender Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Renate sowie den Söhnen Michael und Thomas mit Familien.