Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Vereinsehrenamtspreis 2018 TSV Bernhausen 3 Platz

Rudi Scherrle, 10.10.2018

Vereinsehrenamtspreis 2018  TSV Bernhausen 3 Platz

Neu Artikel in Filder-Zeitung s. unten.

Nach dem Gewinn 2017 zum dritten Mal in 3 Jahren unter den besten 3 !

Der Vereins-Ehrenamtspreis wird vom Württembergischen Fußballverband vergeben, um den Stellenwert ehrenamtlicher Arbeit in den Fußballvereinen zu stärken und öffentlich zu würdigen.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf Aktivitäten und Projekte neben dem reinen Spielbetrieb gelegt. Daneben waren insbesondere die Qualität der Jugendarbeit, Infrastruktur-Projekte, die Arbeit ausgebildeter Jugendtrainer, das soziale und gesellschaftliche Engagement oder auch Kooperationen mit Schulen und anderen Institutionen ausschlaggebend für die Bewertung.

Wir gratulieren dem Sieger TV Zuffenhausen und dem zweitplatziertem MTV Stuttgart und bedanken uns bei den vielen „lila“ Ehrenamtlichen und unseren Sponsoren und Werbepartner!

Artikekel Filder-Zeitung 9.10.2018

 


Zurück




















Bernhauser Bank