?⚽️ SELGROS KUCHENVERKAUF

Jutta Wahl, 08.12.2018

?⚽️ SELGROS KUCHENVERKAUF

Am 1. Dezember war es wieder soweit und diesmal waren die Mädels zum Verkauf eingeteilt. Wiedermal ein voller Erfolg durch unsere vielen fleissigen Helferinnen, Grosse und Kleine! 

Der gelungenen Zusammenarbeit, ALLER Jugendmannschaften sei Dank, können wir bei jedem Kuchenverkauf eine super Auswahl an Gebackenem anbieten. Die Kunden danken es mit grosszügigen Spenden und zufriedenen Gesichtern.

Würde uns sehr freuen wenn beim nächsten Mal auch noch mehr Zugehörige der ⚽️ Abteilung vorbeikommen würden und kräftig Werbung gemacht werden könnte. Es lohnt sich, man tut etwas Gutes und hat gleich was Leckeres für den Nachmittagskaffee ?.

Termine werden zukünftig auf der Homepage bekannt gegeben. 

LG Euer Jugendteam