Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Mädchen und Frauen ! Hallenturnier 2019 ⚽️💜

Jutta Wahl-Volz, 02.01.2019

Mädchen und Frauen !  Hallenturnier 2019 ⚽️💜

  • Unter dem Zeichen "geballte Fussball Weiblichkeit" organisieren wir dieses Jahr unser Hallenturnier! 

Am 12. und 13. Januar 2019 werden tagsüber die Turniere der C, D, E und F Juniorinnen stattfinden.

Am 12. Januar findet abends dann zusätzlich unser Aktiven Frauenturnier statt. 

Die Versorgung des leiblichen Wohls wird weiter ausgebaut und wir freuen uns, den Mädchen und ihren Familien dieses Jahr, zu den Standards wie Kaffee, Kuchen, Waffeln, belegten Brötchen und Fleischkäsebrötchen, unsere Hot Dogs und neu im Programm, auch leckere Pizza an zu bieten. 

Ebenfalls sorgen wir wieder für Abwechslung am Spielfeldrand mit attraktiven Bastelangeboten, Spielecke und Kinderschmiken damit auch begleitende Kinder nicht durch Langeweile geplagt werden.

Herzlich laden wir dazu auch Mädchen und ihre Familien ein, die bis jetzt noch nicht vom Fussballfieber gepackt wurden. Einen netten, abwechslungsreichen  Nachmittag können wir garantieren. Schaut einfach mal vorbei😉. 

Unsere Frauen lassen sich am Abend des 12. Januar 2019  bei ihrem Abendturnier auch die ein oder andere Überraschung im "alkoholischen Versorgungssegment"  einfallen😉

Kommt vorbei und unterstützt uns

 






















Bernhauser Bank