Tolle Weihnachtsfeier unserer E2, in der Hall of Soccer ??

Gordana, 30.11.2019

Tolle Weihnachtsfeier unserer E2, in der Hall of Soccer ??

Am Freitag den 29.11.2019, feierten wir, die E2, unsere Weihnachtsfeier in der Hall of Soccer in Bonlanden. Bei zwei Stunden kicken mit voller Power, hatten nicht nur unsere Jungs ihren Spaß, auch wir großen durften zeigen was wir so drauf haben ? Nach dem sich alle ausgetobt haben, konnten wir noch schön zusammen essen und was trinken. Danach wurden unsere Jungs erst einmal gelobt für die tolle Leistung der Hinrunde, der  vierter Tabellenplatz kann sich sehen lassen. 

Zur Belohnung gab es dann auch ein kleines Weihnachtsgeschenk, wo sich alle riesig darüber gefreut haben, ein Jako Rucksack mit den Initialen der Kinder .

Vielen Dank an unsere Eltern, ohne deren Einsatz, hätte so eine tolle Weihnachtsfeier nicht statt finden können.

Danke für eure tolle Unterstützung und Hilfe. 

Euer Team der E2 ? 


Quelle:Vuodi-Zrnic Gordana