WFV – Ehrenamtspreis 2019 - Erfolge für TSV Bernhausen

Rudi Scherrle, 18.01.2020

WFV – Ehrenamtspreis 2019 - Erfolge für TSV Bernhausen

In den Geschäftsräumen der WDV-Molliné GmbH wurden am 18.1. die WFV--Ehrenamtspreise verliehen.
Es gab „Gold“ für verdiente Vereine und Mitarbeiter.
Für das ehrenamtliche Engagement wurde dem Verein von Knut Kircher (Ex-Bundesliga-Schiri u. Ehrenamtsbeauftragter des WFV) gedankt! Die DFB-Ehrenamt-Aktion ist eine Initiative des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur Förderung des Ehrenamts in den Fußballvereinen.

Vom TSV Bernhausen wurden ausgezeichnet:
● WFV – Vereinsehrenamtspreis 2019 TSV Bernhausen. Podest knapp verpasst.
   Nach Platz 1
(2017) und 2x Platz 3 (2016 u. 2018) diesmal ein guter 4.Platz.
● ein „DFB - Ehrenamtspreis“ ging an Stefan Scherrle.
● als „Junge Fußballhelden“ wurden Kosta Kalantidis und Verona Gniosdorz geehrt.

Glückwunsch an die Geehrten und an alle Ehrenamtlichen - dieser große Erfolg ist eine Mannschaftsleistung!

Der TSV Bernhausen ist dankbar für das ehrenamtliche Engagement aller Trainer, Mitglieder, Helfer und Sponsoren.

Foto von links stehend: Stefan Scherrle -TSV Bernhausen, Amelie Seifert -TSV Heumaden, Kosta Kalantidis -TSV Bernhausen, Kurt Fuhrmann -TV Echterdingen, Knut Kircher -WFV/DFB
Entschultigt: unten Verona Gniosdorz -TSV Bernhausen