1.Platz bein Turnier in Rohr

Patrik Riedel, 04.07.2011

1.Platz bein Turnier in Rohr

Bei meinem letzten Turnier als C-Jugendtrainer erreichten wir einen super !.Platz und damit den Turniersieg! Zwar hatten wir einen schlechten Start mit einer Niederlage gegen Uhlbach, aber gegen Pleidelsheim und Korb konnten wir verdient in der Vorrunde gewinnen. Auch im Halbfinale gegen den TSV Rohr konnten wir uns durchsetzen, so dass wir im Finale wieder gegen Pleideslhem ran mussten und uns im spannenden Elfmeterschießen uns den Turniersieg holen konnten! Dank einer überragenden Leistung unseres Torwarts Sinan Durak, der dort nur einmal zu bezwingen war! Klasse Leistung Jungs für eine super Leistung, bin super Stolz auf euch und danke für so einen grandiosen Abschied!

Es spielten, Sinan Durak, Tom Böhler, Güney Demir , Till Soppa. Andres Amieva-Dago, Christian Gänzle, Fabio Bosch, Daniele Sinesi, Georgios Patzatzis, Eren Durak, Fatjon Dreshaj, Yannik Hacker, Philipp Kerker, Firat Turgay und Julian Zbick!

 

Danke nochmal ich werde euch vermissen!

Euer Trainer Patrik