1. Platz beim TSV Musberg :-)))

Boris Bistrovic, 19.06.2012

1. Platz beim TSV Musberg :-)))

 

So sehn Sieger aus!   Schalalalala,   So sehn Sieger aus!   Scha lala lala la,   So sehn Sieger aus!   Schalalalala


Hurrra, die F1-Junioren des TSV Bernhausen haben den 1. Platz beim Turnier in Musberg belegt.

Der Turnier start begann für uns mit einem starken Gegner, der TSV Musberg I. Aus der Vergangenheit wussten wir noch, wie wir gegen so einen spielerischen starken TSV Musberg spielen müssten / sollten. Wir hatten uns gut eingestellt und einige Torchancen herausgespielt, aber leider wollte das Rund nicht in das Viereckige. Die  Latte, Pfosten u. der Torwart selbst, waren unsere Lieblings Ziele! Das Spiel war beidseitig sehr Kampfbetont, keiner von den beiden Mannschaften wollte nachgegeben, warum auch! Durch eine Untachtsamkeit gelang es dem TSV Musberg in der letzten Minute zu einem Sieg Tor und somit verloren wir unglücklich mit 0:1.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen den Jahn Büsnau I. Unsere Jungs wollten dieses Spiel unbedingt Gewinnen und das hatten Sie auch so umgesetzt. Wir bezwangen den Jahn Büsnau I mit einem 2:1 Sieg.

Das dritte und letzte Gruppen Spiel gegen den SKG Botnang haben wir mit einem eindeutigen 2:0 Sieg eingefahren.

Als Gruppen Zweiter schoben wir uns in das Viertelfinale durch.

Im Viertelfinale trafen wir auf den FV Plochingen.

Dieses Spiel war sehr ausgeglichen und wir trennten uns hier mit einem Unentschieden.

Da wir auf jeden Fall einen Sieger benötigten, mussten wir in ein Elfmeter Duell.

Dieses Duell zehrte sehr an die Nerven der einzelnen Spieler und natürlich auch an die Nerven der Eltern. Das Elfmeterschießen gewannen wir dann mit einem 4:3.

Durch dieses Elfmeter Duell, schoben wir uns in das Halbfinal.

Im Halbfinale traten wir wieder auf den TSV Musberg I.

Hier hatten wir natürlich noch eine Rechnung offen durch das unglücklich 0:1 im ersten Gruppenspiel. Spielerisch wahren wir voll da und hatten uns gleich eine Tor Chance erarbeitet und schossen das 1:0 Führungstor. Der TSV Musberg hatte sich dies nicht lange gefallen lassen und schoss das Ausgleichs Tor (1:1). Die Partie ging somit mit einem unentschieden aus. Auch hier benötigten wir einen Sieger und mussten nochmals in ein Elfmeter Duell. Das Duell ging dann 4:2 für uns aus, wie Solls auch anderst sein. :-)))

Nun hieß es " E n d s p i e l "

TSV Bernhausen I - TUS Stuttgart

Beide Mannschaft wahren sehr spielstark, sehr gute Tor Chancen wurden beidseitig erspielt. Aber auch hier wollte das Rund nicht in das Viereckige. Es wollte einfach kein Tor fallen und somit ging die Partie mit 0:0 aus.

Jetzt gab es eine Verlängerung von 5 Minute!

Unsere Jungs wollten unbedingt als Turniersieger vom Platz gehen und gaben nochmals Vollgas, das sind halt meine Jungs!

Auch diese Verlängerung ging mit einem 0:0 aus. Wie sollte es auch anderst sein, mussten wir auch hier wieder in ein Elfmeter Duell.

Dieses Elfmeter Duell haben Wir dann mit einem 4:3 G e w o n n e n!

 

Riesen Lob an unser Torwart und an jeden einzelnen Spieler, das, was Ihr hier geleistet habt wahr sehr hohes Niveau. 

!!! Klasse !!!

 

So sehn Sieger aus! Schalalalala
So sehn Sieger aus! Scha lala lala la
So sehn Sieger aus! Schalalalala

 

Spielergebnisse:

TSV Bernhausen I - TSV Musberg I = 0:1

TSV Bernhausen I - Jahn Büsnau I = 2:1

TSV Bernhausen I - SKG Botnang = 2:0

 

Viertelfinale

TSV Bernhausen I - FV Plochingen = 1:1    n.e. Schiessen 4:3

 

Halbfinale:

 TSV Bernhausen I - TSV Musberg I  = 1:1   n.e. Schiessen 4:2

 

Endspiel:

TSV Bernhausen I - TUS Stuttgart  = 0:0   n.e. Schiessen 4:3


 

Finalspielplazierungen:

1. TSV Bernhausen I

2. TUS Stuttgart

3. TSV Musberg I

4. Stuttgart Ost