TSV Oberensingen - TSV Bernhausen 3:7 (0:2)

Unbekannt ., 07.04.2013

TSV Oberensingen - TSV Bernhausen 3:7 (0:2)

In Torlaune zeigte sich Heute das Team bei einem Testspiel und lies so von Anfang an nichts anbrennen. Nach zwei tollen Einzelleistungen über rechts ging man früh in Führung. Danach wurde viel gewechselt und der Druck lies nach.

In HZ 2 ging man zu unachtsam um und musste zwei unnötige Treffer einstecken. Doch fanden wir wieder gut ins Spiel und konnten so davonziehen.

Fazit: Ein hoher Sieg der nicht aussagekräftig ist. Da gibt es noch zuviele Unstimmigkeiten, sowie mal wieder eine zu schlechte Torausbeute zu bemängeln. Naja der holprige Platz war da auch mit Schuld. Jetzt heißt es im Training weiter daran zu feilen um am Samstag in Hoffeld den nächsten Sieg einzufahren.

Torfolge:
0:1 Yasmine (05.)
0:2 Yasmine (07.)
1:2 Gegner (31.)
2:2 Gegner (34.)
2:3 Yasmine (37.)
2:4 Lena W. (41.)
2:5 Kylie (51.)
3:5 Gegner (55.)
3:6 Lena S. (58.)
3:7 Lena S. (59.)

Es spielten: Rosa - Julia - Kylie - Lena S. - Lena W. - Yasmine - AnKi - Verona - Zoe - Alina