TSV Bernhausen II - TSV Oberensingen 1:6 (1:2)

Unbekannt ., 21.04.2013

TSV Bernhausen II - TSV Oberensingen 1:6 (1:2)

Nachdem wir hier bei den D-Juniorinnen doch einen Manschaftskader von 18 Spielerinnen aufweisen können wurde heute erneut ein Testspiel mit dem TSV Oberensingen ausgetragen. Allerdings mit einer B-Elf.

Mit guten Ballstafetten begannen wir das Spiel und wurden auch mit dem 1:0 durch Emily belohnt. Danach legten die Roten einen Zahn zu und die Konzentration ließ nach. So kamen diese mit zwei Toren mehr in die Halbzeit.

Von einigen Spielerinnen der Heimmanschaft sah man doch an das die Spielpraxis fehlte. Auch eine zu offene Abwehr lud den Gegner zum Toreschießen ein.

Fazit: Ein denoch gelungenes Spiel für alle. Hier hat sich auch raus kristallisiert wer den Sprung in die erste Elf schaffen kann und wer nicht. Für die anderen heißt es: Nicht aufgeben dann schafft Ihr das auch.

Torfolge:
1:0 Emily (05.)
1:1 Gegner (20.)
1:2 Gegner (28.)
1:3 Gegner (39.)
1:4 Gegner (43.)
1:5 Gegner (48.)
1:6 Gegner (51.)

Es spielten: Rosa - Alina - Emily - Sabrina - Alisia - Berfin - Aysin - Xena - Nina

(Presse MG)