Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

2. Spieltag

Andreas Bunscheit, 25.04.2013

In Musberg fand am 20.04.2013 unser nächstes "Turnier" bei äußerst widrigen Wetterverhältnissen (Wind, Dauerregen, Kälte) statt, echtes "Fritz-Walter-Wetter" eben! Unsere kleinen Fußballhelden Lilly, Adis, Pascal, Finn, Lenn, Ian, Onurcan, Etienne, Johannes und Yoel gingen unbeirrt mit großem Engagement zur Sache und es entwickelten sich trotz des Wetters heiße und spannende Spiele.
Endete das erste Spiel nach großer Spannung noch Unentschieden, war es in unserem zweiten Spiel endlich soweit! Unsere Mannen und unser kleiner Irrwisch Lilly, die trotz Wackelzahn die gegnerische Abwehr ständig beschäftigte, schafften ihren ersten Sieg seit unserem noch jungen Bestehen und fegten die Gegner mit 5:0 vom Platz! Die Freude bei unserer Truppe, uns Trainern und den mitgereisten Eltern war riesengroß! Diese konnte auch in den beiden folgenden Spielen, die u. a. gegen unsere sehr starke G1 verloren gingen, nicht getrübt werden. Wir haben heute große Fortschritte im spielerischen und taktischen Bereich gesehen, die wir in den nächsten Wochen im Training und bei den folgenden Turnieren konzentriert weiterentwickeln wollen.






















Bernhauser Bank