Unser Start in die Saison - 1. Spieltag in Sielmingen

Andreas Bunscheit, 21.09.2013

Heute starteten wir in die neue Saison...und wie!

Onurcan, Finn, Lenn, Alessandro, Enis, Benjamin, Milan, Erdem, Ian und Samuel gingen nach der Sommerpause äußerst engagiert zur Sache-endlich wieder Fußball.

Das Spiel gegen unseren ersten Gegner Georgii Allianz Stuttgart fiel aufgrund der Abwesenheit des Gegners aus und wurde mit 3:0 zugunsten von uns gewertet. Das zweite Spiel gegen Jahn Büsnau konnten wir mit 4:1 für uns entscheiden. Das folgende Spiel gegen Kaltental (4:1) konnten wir ebenfalls gewinnen.

Im letzten Spiel fiel erst in der Schlussphase nach einem engen Spielverlauf und zähem Kampf auf beiden Seiten das entscheidende 1:0 für unsere Mannen. In die Torschützenliste trugen sich heute Finn, Lenn und Ian ein.

Ein rundum gelungener Saisonauftakt, der Lust macht auf mehr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Spieltag kommenden Samstag in Büsnau mit derselben klasse Unterstüzung von den Rängen !

Andy und Thorsten