Fleinsbach-Kicker eine Runde weiter!!!

Daniel Mischke, 30.09.2013

Fleinsbach-Kicker eine Runde weiter!!!

Am heutigen Sonntag nahmen wir erstmals am D-Junioren VR-Cup teil.

Unsere Gegner waren unter anderem die SG Untertürkheim,Stuttgarter Kickers (01er) und der TSV Harthausen.

Das erste Spiel gegen Untertürkheim wurde für das erste Spiel in der Halle relativ souverän mit 2:0 gewonnen.

Im zweiten Spiel kam aber ein stärkerer Gegner...die ein Jahr älteren Stuttgarter Kickers!

Von Anfang an war klar, das wir hier von Anpfiff bis zum Ende relativ viel verteidigen müssen.

Gleich in der zweiten Minute wurden wir bestraft, weil nicht jeder Spieler auf dem Feld hell wach war!

Doch dieser Treffer minderte unser Selbsvertrauen nicht, und so glichen wir nur 2 Minuten später durch einen sehr gut zuende gespielten Spielzug aus.

Leider machten wir noch zwei individuelle Fehler und so verloren wir das Spiel 1:3!

Alles in einem ein gutes Spiel gegen die ein Jahr älteren Blauen die nicht immer ihr Spiel aufbauen konnten!

Im dritten und letzten Gruppenspiel mussten wir gegen den TSV Harthausen ran, diese Mannschaft bestand aus Spielern des Jahrgangs 2001/2002.

Da die Harthäuser gegen Kickers mit 1:7 und gegen Untertürkheim 4:2 verloren, wussten wir das es ein leichtes Spiel werden konnte, aber auch bitter nach hinten los gehen kann.

Unsere Jungs spielten das ganze Spiel dominant, und wir konnten so 5:2 gewinnen und uns so direkt für die nächste Runde des VR-Cup´s qualifizieren!

Nachdem wir auf der sicheren Seite waren, gingen wir die Platzierungsspiele lockerer an und wechselten munter die Positionen!

So kam es, dass Emre, unser Torspieler im Feld spielen durfte, und Jannis,Henry und Leon T als Feldspieler auch mal Erfahrung im Tor sammeln durften.

So verloren wir die letzten drei Spiele gegen

Stetten mit 1:2

Untertürkheim 1:2 und

TSV Weilimdorf mit 0:1.

Es war ein erfolgreicher Sonntag (5. Platz von 12) und es war auch super zu sehen, das wir uns vor 2001er Mannschaften nicht verstecken müssen!!

Es spielten: Emre - Jannis,Leon T,Leon M - Henry,Sam,Roman und Carl.