4. Spieltag in Heumaden

Andreas Bunscheit, 13.10.2013

Bei schattigen 5 Grad kämpften sich Ian, Finn, Lenn (im Tor), Enis, Erdem, unser Neuzugang Daniel, Samuel und Benjamin durch ihr Turnier. Licht und Schatten war generell das Motto, wenn man die Spielverläufe Revue passieren lässt.

Im 1. eher "schattigen"  Spiel gegen Sielmingen II offenbarte sich einmal mehr, dass man Spiele gewinnt, wenn man die Klumpenbildung um den Ball vermeidet und da wir hier noch üben müssen, ging es 1:3 verloren.

Dass wir es durchaus besser können, zeigte sich im 2. Spiel gegen Büsnau. Beim 3:3 resultierten 2 unserer Tore aus sehr schönen Spielzügen, wo das ZUSAMMENspiel perfekt funktionierte. Hier schien für uns Trainer an diesem trüben Tag plötzlich die Sonne.

Gegen den sehr starken TSV Rohr war im 3. Spiel auch an diesem Tag nichts zu holen. Hier dominierte klar der Gegner, der das Zusammenspiel, das Laufen ohne Ball und die Spielorganisation schon beeindruckend beherrscht. Das Ergebnis...kann ich mich nicht mehr erinnern.....

Das 4. Spiel ging nach großem Kampf schließlich 2:0 zugunsten unseres Gegners Sielmingen I aus.In die Torschützenliste trugen sich heute Finn und Ian ein.

Fazit: Weiter üben, fleißig trainieren, aber auch die Köpfe nicht hängen lassen!

Unsere beiden Teammitglieder Onurcan und Erion halfen heute bei unseren G2-ern aus.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Eltern und freuen uns auf nächste Woche, wenn unser Heimspieltag stattfindet und hoffen auf viele Zuschauer und jede Menge Spaß!

Thorsten und Andy