VR-Cup, Runde 2

Marcel Fenske, 14.10.2013

VR-Cup, Runde 2

Heute traten wir in der Sporthalle in Harthausen zur zweiten Runde des VR-Cups an.

Unsere Gegner hießen:

Spvgg Feuerbach

Spvgg Möhringen

SV Vaihingen 3

ASV Botnang

Leider konnten wir das Turnier nicht so erfolgreich gestalten,  wie wir uns das vorgenommen hatten. Man hat am heutigen Tag deutlich gemerkt, dass die meisten unserer Gegner im 2001er Jahrgang waren. Körperlich und bezogen auf die Geschwindigkeit sah es häufig nicht so gut aus für uns. Was auch deutlich wurde, war die nahezu perfekte Effizienz unserer Gegner. Die Teams aus Feuerbach, Möhringen und Vaihingen nutzten letztlich jeden kleinen Fehler unseres Teams, um zu einem Torerfolg zu kommen...

So mussten wir uns mit nur 3 Punkten als Gruppenvorletzter vorzeitig verabschieden. Allerdings ist es durchaus als positiv anzusehen, dass wir zu keiner Zeit aufgaben und einige unserer Gegner durchaus ärgern konnten. Im nächsten Jahr wollen wir den VR-Cup als Jahrgangsältere positiver gestalten.

Nun gilt es, in der Hinrunde auf dem Großfeld wieder auf die Erfolgsspur zu gelangen und uns oben festzusetzen.

 

Ergebnisse:

Spvgg Feuerbach - TSVB 4:1

TSVB - Spvgg Möhringen 1:4

SVVaihingen 3 - TSVB 4:3

TSVB - ASV Botnang 2:1