TSV Oberensingen - TSV Bernhausen 5:4 (4:1)

Unbekannt ., 17.02.2014

TSV Oberensingen - TSV Bernhausen 5:4 (4:1)

Nach dem Hallenturnier vom Vortag ging es heute auf den 'Acker' nach Oberensingen. Kurz vor Beginn der Partie hat sich Alina beim Gang in die Kabine verletzt. Sie ist umgeknickt und hat sich, nach der Diagnose im Krankenhaus in Nürtingen, eine starke Bänderzerrung im Knöchel zugezogen.
 

AUF DIESEM WEGE ERST MAL GUTE BESSERUNG ALINA ;-)
 

Das Spiel selbst verlief nicht optimal. So musste man nach dem Ausfall von Alina ohne Auswechselspielern sowie mit zwei Unerfahrenen Neulingen antreten. Von Beginn an breitete sich eine Unsicherheit im Team aus. So lagen wir ziemlich schnell zurück und fanden nicht zu unserem gewohnten Spiel. Ein Treffer erzielten wir allerdings.

 

Nach dem Wechsel versuchten wir konzentriert zum Ziel zu kommen und zwar das Tore schießen. So gelang uns nach einer großen Aufholjagd sogar der Ausgleich. Zahlreiche Torchancen konnten wir leider nicht nutzen um in Führung zu gehen. So kam es wie es kommen musste, die Heimmannschaft erzielte noch den Siegtreffer. Danach hatten wir keine Kräfte mehr und mussten uns geschlagen geben.
 

Fazit: Wir haben es versäumt uns in der ersten Hälfte auf das Spiel zu konzentrieren und uns zuviel mit AUSEINANDERSETZUNGEN des Gegners eingelassen. Auch der holprige Boden, die teilweise umstrittenen Schiedsrichter Entscheidungen haben dazu geführt das wir heute nicht in der Lage waren den Gegner in den Griff zu bekommen. Spielerisch konnten wir stellenweise überzeugen. Der kämpferische Einsatz hat bei den meisten aber überzeugt. 
 

Es Spielten:

Xena - Verona - Julia - Liv - Özge - (Alina) - Jacqueline - Lena S. - Yasmine - Lena W.

 

0:1 (04.) Lena S.

1:1 (09.) Gegner

2:1 (15.)Gegner

3:1 (21.) Gegner

4:1 (30.) Gegner

4:2 (42.) Yasmine

4:3 (49.) Lena S.

4:4 (55.) Xena

5:4 (59.) Gegner

 

 

Spielerinnen des Tages:

 

Julia Horrer
 

Überzeugte auf Ihren neuen Position im Mittelfeld und konnte dort Akzente setzen.

 

Auch als Spielführern setzte Sie Zeichen durch Anweisungen auf dem Feld und in der Kabine.


 


 


 

 

 

 

Lena Weber
 

Glänzte von Anfang bis Ende mit körperlichen Einsatz und versuchte sogar als Abwehrspielerin das Spiel mit nach vorne zu gestalten.
 

 

X