C-Juniorinnen TSV Plattenhardt - TSV Bernhausen 4:2 (2:1)

Unbekannt ., 16.07.2014

C-Juniorinnen TSV Plattenhardt - TSV Bernhausen 4:2 (2:1)

In einem Testspiel waren wir heute in Plattenhardt zu Gast. Man merkte den Altersunterschied nicht an da unser Team sich nicht einschüchtern ließ. Ein Eckball in den ersten Minuten verwandelte Plattenhardt ins Tor da wir den Pfosten nicht richtig zustellten. Danach wurden wir etwas besser und versuchten durch konzentriertes Spielaufbau nach vorne etwas mehr Druck zu machen was uns auch gut gelang. Zwei, drei hochkarätige Torchancen wurden leider vergeben. Hier fehlt noch unsere Cleverness. In dieser Drangphase erzielte Plattenhardt das 2:0 da zwei Spielerinnen im Strafraum nicht gedeckt wurden. Hier fehlte die Abstimung.

Den verdienten Anschluss erzielte Özge mit einem hohen Schuss aus ca. 13 Metern. GLÜCKWUNSCH zu Deinem ersten TOR in einem Spiel.

Nach der Pause waren wir nicht konzentriert genug und und schenkten dem Gegner nochmals zwei Tore.

Gut das sich das Team danach nochmal ins Zeug legte und durch Jaqueline den verdienten zweiten Treffer erzielte. Alisia konnte kurz vor Schluss noch das Aluminium treffen.

Fazit: Spielerisch sind wir sicher die bessere Mannschaft gewesen. Die Tore der Gegner waren wie so oft von uns selbst vorbereitet auch der Altersunterschied (5x 99er) war Heute nicht zu erkennen.

Auch ein DANKE SCHÖN an unsere beiden neuen Spielerinnen Amelie und Selina die hier Ihr können unter Beweis stellen konnten.

Mit dabei waren heute:

Jaqueline - Alina - Verona - Julia - Vanessa - Xena - Sabrina - Özge - Alisia - Lena - Amelie - Selina

 

Spielerinn des Tages: Verona