4.Platz beim IOANNIS-CUP

Yasin Arslan, 20.07.2014

4.Platz beim IOANNIS-CUP

Nach einer nicht so guten Leistung in Schwieberdingen gings weiter mit dem Turnier beim SG Omonia Vaihingen/Lauchhau.

Unser erster Gegner hieß FC Gärtingen. Durch ein schön herausgespieltes Tor hatten wir das Spiel 1:0 gewonnen Torschütze: Ioannis Kapatagis. Im zweiten Spiel gings dann gegen die ein Jahr älteren Omonia Vahinger, wir hatten anfangs sehr viele Chancen die wir nicht verwerten konnten. Wer die Chancen nicht nutzt wird bestraft so verlor man das Spiel unglücklich mit 0:2. Im letzten Gruppenspiel gings dann gegen den TSV Musberg , es passierte eigentlich sehr wenig das Spiel endete 0:0. Nach dem Spiel hatte man sich den zweiten Platz in der Gruppe ergattert. Es ging weiter ins Halbfinale der Gegner hieß SV Sandhausen. Anfangs hatte man eins bis zwei Chancen die man nicht verwerten konnte, der Gegner war spielerisch sehr stark aber unsere Jungs hielten super dagegen, in der vorletzten Minute machten dann  die SV Sandhauser das 1:0 durch einen leichtsinnigen Fehler der Abwehrreihe. Aber trotz des einen riesen Kompliment an die Mannschaft die sehr laufstark und motiviert bei 35° waren. Im letzten Spiel gings dann wiederrum gegen den Omonia Vaihingen, die Gegner waren deutlich besser im Spiel und gingen auch sehr  früh in Führung man hatte die eine oder andere Chance die aber nicht zum Tor führte. Die Mannschaft belegt einen tollen 4.Platz!!!

Es spielten: Patrick,Mert,Ilias,Fehat,Lennart,Ioannis,Cherif,Mustafa,Maxi,Gabi,Sergen

 

 


Quelle:Yasin Arslan