1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga A 2
14. Spieltag - 04.12.2016 14:00 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Steinenbronn
TSV Bernhausen 9 : 1 TSV Steinenbronn
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Daniel Preuß, 3x Daniel Till, Ahmet Fidan, Manuel Frommelt

Assists

2x Nicola Portoghese, 2x Daniel Preuß, 2x Sam Berkan Durak, Daniel Till, Ahmet Fidan

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (1')Daniel Till (Daniel Preuß)
2:0 (8')Daniel Preuß per Elfmeter
3:0 (22')Manuel Frommelt per Weitschuss (Ahmet Fidan)
4:0 (32')Daniel Till (Nicola Portoghese)
5:0 (33')Daniel Till (Daniel Preuß)
6:0 (57')Ahmet Fidan (Daniel Till)
7:0 (65')Daniel Preuß per Kopfball (Nicola Portoghese)
8:0 (70')Daniel Preuß per Weitschuss (Sam Berkan Durak)
8:1 (78')TSV Steinenbronn
9:1 (85')Daniel Preuß (Sam Berkan Durak)

TSV Bernhausen in Torlaune

Der TSV Bernhausen war bei der klirrenden Kälte sofort auf Betriebstemperatur. Bereits in der 1. Minute staubte Daniel Till zum 1:0 ab. Für den TSV Steinenbronn ergab sich in der weitere Phase eigentlich kaum die Chance sich einmal von den Angriffen der Bernhäuser Mannschaft zu erholen. Als Daniel Preuss dann kurz nach dem Führungstreffer vom gegnerischen Torhüter im Strafraum von den Beinen geholt wurde,  gab es Elfmeter für Bernhausen.  Er selbst trat zum Strafstoß an und verwandelte sicher zum 2:0. Dem Bernhäuser Spiel gab dies zusätzlich Sicherheit in den Aktionen. Die Kombinationen liefen wie am Schnürchen und man agierte sehr variabel. Der TSV Steinenbronn hatte insgesamt wenig entgegen zu setzen und kam nur sporadisch zu Gegenangriffen. Manuel Frommelt  erhöhte dann mit einem Gewaltschuss aus 20Metern zum 3:0.  Der in der ersten Hälfte alles überragende, Daniel Till, schraubte das Ergebnis bis zur Halbzeit mit zwei weiteren Treffern sogar auf 5:0 hoch.  

 Nach der Halbzeit nahmen sich die Hausherren dann eine kleine Auszeit und agierten nicht mehr ganz so zielstrebig. Doch dies sollte nur eine ganz kurze Phase werden. Nach toller Vorarbeit von Daniel Till vollstreckte Ahmet Fidan zum 6:0.  Der TSV Steinenbronn musste sich weiter auf Konter beschränken und wurde tief in die eigene Hälfte gedrängt. Dann kam die Zeit von Daniel Preuss.  Ihm gelangen bis zum Ende des Spiels noch drei Treffer. Sein lupenreiner Hattrick wurde lediglich durch den Ehrentreffer des TSV Steinenbronn verhindert.

 Fazit: Der TSV Bernhausen landete mit 9:1 einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg.  Es war über die gesamte Spielzeit auch eine faire Begegnung mit einem gut leitenden Schiedsrichter. Eine sehr geschlossene und ausgeglichene  Mannschaftsleistung des TSV Bernhausen war der Garant für den Erfolg.