💜E-Juniorinnen beim Spieltag in Rommelshausen

Sascha Grimmer, 06.04.2025

💜E-Juniorinnen beim Spieltag in Rommelshausen

Bei perfektem Kaiser-Wetter machten sich die Lila Monster am Samstag auf den Weg nach Rommelshausen zum zweiten Spieltag der Rückrunde. Die Aufgabe war dieses Mal nicht ohne, da die Mädels durch den erfolgreichen ersten Spieltag direkt in der Champions-League-Gruppe landeten. Mit der SGM Rommelshausen/Fellbach/Stetten und der TSG Backnang erwarteten uns zwei top Teams. Gegen Backnang konnten die Mädels noch gut mithalten und verloren knapp mit 2:1. Die SGM Rommelahausen war dann aber eine Nummer zu groß diesen Sonntag und es setzte eine deutliche 5:1 Niederlage. 
Beim Spiel gegen den SV Steinbach konnten die Mädels nach einem 1:1 Unentschieden zumindest einen Punkt entführen. 
Gegen den TV Aldingen (5:2) und den 1. FC Normannia Gmünd (7:1) zeigten die Mädels ihre ganze fußballerische Klasse und konnten dadurch deutliche Siege feiern. 
Am Ende belegten unsere Lila Monster einen beachtlichen 4. Platz in der Abschlusstabelle. 
An diesem Spieltag waren es aber auch die kleinen Dinge, die Freude bereiteten. Zum Beispiel ein Tor mit dem schwächeren linken Fuß, zahlreiche Glanzparaden unserer Torspielerin, Torschützinnen die sonst nicht treffen und auch ein Lila Monster, das die Bälle in Spielmachermarnier wunderschön verteilte. Und auch unsere Toptorschützin nahm öfters den Kopf nach oben und legte den Ball schön zu einer Mitspielerin ab.  

Zum Abschluss beim wirklich Klasse organisierten Spieltag in Rommelshausen gab es für jedes Lila Monster noch ein Eis, so dass alle mehr als glücklich nach Hause fahren konnten.


Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.