B-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksstaffel
3. Spieltag - 05.10.2008 10:30 Uhr
TSV Bernhausen   KV Plieningen(zurückgezogen)
TSV Bernhausen 7 : 1 KV Plieningen
(6 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

3x Tayfun Kara, 2x Okan Yaradis, Florian Samur, Luca D´Arnese

Assists

2x Tobias Hohaus, Florian Samur, Okan Yaradis, Tim Winkler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (09')Tayfun Kara (Okan Yaradis)
2:0 (15')Florian Samur (Tobias Hohaus)
3:0 (18')Okan Yaradis (Tobias Hohaus)
4:0 (24')Tayfun Kara (Florian Samur)
5:0 (37')Tayfun Kara (Tim Winkler)
6:0 (38')Okan Yaradis
7:0 (58')Luca D´Arnese
7:1 (66')KV Plieningen

1.Saisonsieg

Am Morgen des 5.Oktober fand auf dem Rasen des Fleinsbachstadions unser zweites Heimspiel der Saison statt. Es ging gegen den KV Plieningen, der, wie wir, während der laufenden Spielzeit noch keinen Sieg erringen konnte.
Von Beginn an waren wir das spielbestimmende Team, wodurch es uns häufig gelang, gefährlich vor das gegnerische Tor zu stoßen. Nach nur wenigen Minuten erzielten wir das 1:0, worauf weitere Treffer folgten. Plieningen war das gesamte Spiel über sichtlich bemüht gegen uns anzukommen, allerdings nicht in der Lage, mehr als einige erfolglose Entlastungsangriffe zu bestreiten. Der Zwischenstand nach 40 Minuten lautete 6:0.
In der zweiten Halbzeit ließ die Entschlossenheit beim Torabschluss auf Seiten unseres Teams etwas nach. Trotz der weiterhin klar höheren Spielanteile waren wir lediglich im Stande ein weiteres Mal das gegnerische Tor zu treffen. Plieningen erzielte daraufhin selbst noch einen Freistoßtreffer, welcher zum Endstand von 7:1 führte.
Im Großen und Ganzen erkennt man trotz einiger immer wieder auftretender individueller Fehler wie auch schon in den vergangenen Tagen und Wochen immer mehr kleine Fortschritte bei den Einzelspielern wie auch in der gesamten Mannschaft. Wenn auch der Gegner an diesem Spieltag nicht zu den Spitzenteams der Staffel gehört haben mag, kann man auf der erbrachten Leistung sicherlich weiter aufbauen.
N.H.