E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Qualistaffel 1
6. Spieltag - 02.11.2010 17:30 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Bernhausen II
TSV Bernhausen 5 : 2 TSV Bernhausen II
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Emilio Padalino, Agonis Berisha, Fatlum Dreshaj, Raman Altintas, Sven Arnold, Fabio La Pietra, Felix Seidel

Assists

Agonis Berisha, Sven Arnold

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (08')Agonis Berisha
2:0 (14')Raman Altintas (Agonis Berisha)
3:0 (16')Fatlum Dreshaj
4:0 (19')Sven Arnold
4:1 (31')Fabio La Pietra
5:1 (33')Emilio Padalino (Sven Arnold)
5:2 (34')Felix Seidel

F l u t l i c h t s p i e l

Das allererste Punktespiel im Flutlicht war spannend. Schnell vergaß man die Kälte bei den heißen, aber fairen Kämpfen um den Ball. In der ersten Halbzeit konnten wieder einige Chancen durch gute Kombinationen und Querpässe erspielt werden.
Allerdings waren uns unsere Gegner immer einen Schritt voraus und deshalb in der Lage unsere Chancen zu verhindern. So mussten wir mit einem 0:4-Rückstand in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Halbzeit machte sich die gute Konditionsschulung der letzten Trainingseinheiten dann bezahlt. Es fiel unseren Jungs nicht schwer, die Spielgeschwindigkeit konstant hoch zu halten. Auch gelang es ihnen, unserem Gegner wenig Raum zu geben. Selbstbewusstes Auftreten, tolle Tribbeleinlagen und gutes Zweikampfverhalten führten für uns schließlich zu zwei Toren.

Ein gewagter Ausflug unseres Torwarts Alex, „ließ uns allen den Atem stocken.“ Er lief fast bis zur Mittellinie und verunsicherte damit den Gegenspieler so, dass dieser nur den Pfosten traf. Somit wurden wir vor einem weiteren Gegentor bewahrt.

Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung auf die man aufbauen kann.

Fazit: In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel aus der Hand gegeben.
In der zweiten Halbzeit wären wir als Sieger vom Platz gegangen.