E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Qualistaffel 1
4. Spieltag - 08.10.2011 13:00 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Steinenbronn
TSV Bernhausen 12 : 0 TSV Steinenbronn
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Felix Seidel, 2x Okan Duran, 2x Fabio La Pietra, 2x Felice Carifi, Felix Böpple, Chris Zeyda, David

Assists

2x Chris Zeyda, 2x Okan Duran, 2x Fabio La Pietra, Felix Seidel, Felice Carifi

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (03')Felix Seidel (Chris Zeyda)
2:0 (03')Okan Duran
3:0 (17')Felix Seidel (Fabio La Pietra)
4:0 (19')Chris Zeyda (Okan Duran)
5:0 (25')David (Felix Seidel)
6:0 (26')Felix Seidel
7:0 (32')Felice Carifi (Chris Zeyda)
8:0 (35')Felice Carifi (Fabio La Pietra)
9:0 (37')Fabio La Pietra (Okan Duran)
10:0 (43')Fabio La Pietra (Felice Carifi)
11:0 (47')Felix Böpple
12:0 (50')Okan Duran per Elfmeter

Tonangebende Mannschaft

Unsere Spieler waren in der gesamten Spielzeit die tonangebende Mannschaft. Wir konnten die vielen, vielen ..... liegengelassenen Chancen, die auch noch gut heraus gespielt waren, nicht alle im Tor unterbringen. Es wurde zum Teil im vorderen Drittel versucht hektisch und schnell das Tor zu erzwingen. Hierbei waren wir zum Teil zu hungrig auf ein Tor. Die Übersicht war allerdings wieder da und der Ball wurde von links nach rechts sehr gut verschoben. Das Umschalten von Abwehr, Mittelfeld und Sturm war ebenfalls stark verbessert. Beim nächsten Gegner muss dies genau so und noch einen Tick besser umgesetzt werden.
Die Ballsicherheit, Durchschlagskraft, Dominanz, die zuletzt bisweilen ein bisschen gefehlt hatten, ist ebenfalls zurückgekehrt. Die Handschrift unseres Trainergespanns war eindeutig zu erkennen.

Wir haben gewonnen und auch sehr gut gespielt. Drei Punkte - das ist das Wichtigste. „Kompliment an euch, wie ihr heute gespielt habt.“

Es war eine tolle Mannschaftsleistung.

PS: Versucht Euch im Spiel gegenseitig zu motivieren, auch wenn man mal einen übersehen hat und er den besseren Pass hätte spielen können. Kommunikation und Motivation gehören ebenfalls zum Fußball !