Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

C2-Junioren : Spielbericht Kreis-Qualistaffel 2, 5.ST (2015/2016)

TSV Bernhausen II   TSV Plattenhardt II
TSV Bernhausen II 4 : 0 TSV Plattenhardt II
(3 : 0)
C2-Junioren   ::   Kreis-Qualistaffel 2   ::   5.ST   ::   17.10.2015 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Philipp, Kerem Can, David

Assists

Nico, Leon, Kerem Can

Torfolge

1:0 (6.min) - Philipp per Weitschuss
2:0 (16.min) - David (Kerem Can)
3:0 (33.min) - Philipp (Nico)
4:0 (63.min) - Kerem Can (Leon)

Verdienter Sieg gegen den Tabellenführer!

Mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung gelang uns ein absolut verdienter Sieg gegen den Tabellenführer aus Plattenhardt. Von Anfang an übernahm unsere Mannschaft die Kontrolle und konnte in der 6. Minute durch einen schönen Weitschuss von unserem Kapitän Philipp die Führung erzielen. Anschließend behielten wir weiterhin die Kontrolle und nach einer starken Einzelleistung von Kerem konnte David in der 16. Spielminute auf 2:0 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit stellte Philipp den Spielstand, nach schönem Pass von Nico, auf 3:0. So ging es dann auch in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit kontrollierten wir das Spiel und ließen kaum Chancen zu. In der 63. Minuten konnte Kerem, nach schöner Vorarbeit von Leon, dass 4:0 erzielen. In den letzten Minuten ließ unsere Mannschaft nichts mehr anbrennen und konnte sich so über den verdienten Sieg freuen.
Wenn wir dieses Niveau halten, dann ist dieser Mannschaft noch einiges in der Saison zuzutrauen.
Weiter so Jungs!!!


Quelle: M. Reimann

Fotos vom Spiel


Zurück




















Bernhauser Bank