E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisstaffel 10
4. Spieltag - 24.10.2015 13:00 Uhr
SV Eintracht Stutt.   TSV Bernhausen
SV Eintracht Stutt. 6 : 3 TSV Bernhausen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Cedric

Assists

Tim, Egemen

Torfolge

0:1 (5')Cedric (Egemen)
1:1 (10')SV Eintracht Stutt.
2:1 (25')SV Eintracht Stutt.
3:1 (30')SV Eintracht Stutt.
3:2 (32')Cedric (Tim)
4:2 (36')SV Eintracht Stutt.
4:3 (37')Cedric per Elfmeter
5:3 (40')SV Eintracht Stutt.
6:3 (45')SV Eintracht Stutt.

Schämt euch Eitracht Stuttgart für euern Schiedsrichter

Leider hat der Schiedsrichter die Partie entschieden!!!!!Wenn ein Spieler im Strafraum 3 mal gefoult wird dann muß man 3 mal auf den Punkt zeigen! Leider war das nicht der Fall! Wenn man flankt und der Ball vom Gegenspieler abgefälscht wird gibt es Ecke "Herr Schiedsrichter" und nicht Abstoß für die Heimmannschaft! In der E Jugend gibt es kein Bodenabstoß Herr Schiedsrichter und man darf es nicht zurück Pfeifen wenn der Stürmer den Ball nimmt und ein Tor schießen möchte!Leider wurde auch immer abgepfiffen wenn meine Spieler reingerutscht sind und klar den Ball gespielt haben!!!!Unsere Spieler wollten in der Halbzeit nicht mehr weiterspielen weil alle Aktionen gegen uns gepfiffen worden ist!! Ich schreibe diesen Bericht heute weil nicht nur wir als TSV Bernhausen in Eintracht Stuttgart beschießen worden sind sondern auch andere Mannschaften in dieser Staffel!Wir werden nicht mehr als Jahrgang 2005 in Eintracht Stuttgart antreten!!! Danke Herr Schiedsrichter!!!!