A-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisstaffel 2
3. Spieltag - 01.10.2016 17:30 Uhr
TSV Rohr   SGM TSVB/TSVS
TSV Rohr 1 : 2 SGM TSVB/TSVS
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tizian Fluhrer, Max Schürl

Assists

Chris Schumacher, Tobias Schäfer

Gelbe Karten

Tobias Schäfer

Rote Karten

Samed Maloku (90')

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (5')Max Schürl (Tobias Schäfer)
0:2 (57')Tizian Fluhrer (Chris Schumacher)
1:2 (86')TSV Rohr

Wichtiger Auswärtssieg beim bisherigen Spitzenreiter aus Rohr!

Die Spielgemeinschaft kam dieses mal im Vergleich zu den letzten Spielen viel besser ins Spiel und hatte die ersten 15. Minuten alles im Griff. Das frühe Tor durch M.Schürl (5.Minute) spielte dabei unserer A-Jugend in die Karten. Nach gut 20 Minuten kamen die Rohrer besser ins Spiel und übernahmen auch immer mehr die Spielkontrolle. Die Folge waren viele Chancen, wobei es der Heimmannschaft aber nicht oft geling, den letzten Ball gefährlich für das Tor unserer A-Jugend zu machen. Doch in der 35. Spielminute führte es nach einer Standardsituation zu einem Strafstoß für den TSV Rohr. C.Lang parierte diesen aber herausragend und lenkte den gut geschossenen Elfmeter um dem Pfosten.

In der zweiten Halbzeit dann leider auch ein unverändertes Spiel, in dem die Rohrer ihre spielerische Stärke auf den Platz brachten und unserer Ajugend selten Luft zum ausruhen gab. Nach einem langen Ball in der 57. Minute vollendete T.Fluhrer zum 2:0 für unsere Spielgemeinschaft.
Rohr hatte in dieser Zeit das Spiel unter Kontrolle, aber konnte sich in dieser Zeit keine wirklichen Chancen herumspielen, da unsere Mannschaft defensiv sehr diszipliniert und gut organisiert verteidigten. Chancen für die Heimmannschaft entstanden dabei nur über Standardsituation. Kurz vor Schluss kamen die Rohrer nochmals zum Anschlusstreffer, doch am Ende steht ein sehr wichtiger Auswärtssieg!
Weiter so!

Für unsere A-Jugend spielten:
1 Christian Lang, 3 Louis Hertler, 5 Luka Mack, 6 Tobias Schäfer (C), 10 Özgür Durak, 11 Tizian Fluhrer, 12 Max Schürl, 13 Chris Schuhmacher, 14 Fabio Valitutto, 16 Samed Maloku, 18 Patrick Steinle

Auswechselspieler: 2 Philipp Richter, 7 Alessandro Caruso, 8 Kerim Kandilci, 9 Filimon Gebrejohannes, 17 Rinor Sopaj


Quelle: Tobias Schäfer