A-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

002 Kreisstaffel 2
4. Spieltag - 01.04.2017 17:30 Uhr
TSV Steinenbronn   SGM TSVB/TSVS
TSV Steinenbronn 0 : 4 SGM TSVB/TSVS
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Tizian Fluhrer, Tobias Schäfer

Assists

Tobias Schäfer

Gelbe Karten

Tobias Schäfer

Torfolge

0:1 (23.')Tobias Schäfer per Freistoss
0:2 (26.')Tizian Fluhrer (Tobias Schäfer)
0:3 (67.')TSV Steinenbronn (Eigentor)
0:4 (74.')Tizian Fluhrer

A-Jugend wieder in Form

Am Samstagnachmittag zeigte unsere A-Jugend im Gegensatz zum Remis gegen die SKG Botnang wieder eine souveräne Leistung. Beim Spiel in Steinenbronn, wo man eigentlich nur den schwer bespielbaren Rasenplatz als Gegner hatte, fand unsere Spielgemeinschaft gut ins Spiel und erarbeitete sich dabei auch die eine oder andere Chance die leider nicht verwertet werden konnte. Um die letzte Durchschlagskraft nochmal zu verstärken, schickte Trainer Durak nach gut 15. Minuten den ersten Spieler zum Warmmachen. in der 23. Spielminute dann der Wechsel, der Wirkung hatte. Mit dem ersten Ballkontakt schießt Tobias Schäfer unsere Ajugend per Freistoß in Führung. Mit seinem 2.Ballkontakt legte Schäfer nach starker Flanke von Fabio Valitutto quer auf Tizian Fluhrer der locker zum 0:2 Halbzeitstand einschieben konnte. Das 3:0 vor der Halbzeit verpasste Leader und Star der Mannschaft Filimon Gebreyohannes, der leider vom Punkt scheiterte.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb unverändertes Bild. Der TSV Steinenbronn konnte sich selten aus der eigenen Hälfte befreien und die Spielgemeinschaft konnte sich weiter Chancen erarbeiten. Eine dieser Chancen vollendete in der 67. Minute dann ein Spieler der Heimmannschaft des TSV Steinenbronn ins eigene Tor. In der 74. Spielminute krönte Tizian Fluhrer seine starke Leistung mit einem Doppelpack, in dem er locker im zweiten Anlauf zum 4:0.

 

Am Ende steht eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein souveränes Auftreten unserer Ajugend auf schwer bespielbarem Platz.

Wichtige 3 Punkte im Kampf um die Meisterschaft!

Weiter so! und die nächsten 3 Punkte im Spitzenspiel gegen Stuttgart-West einfahren.