E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisstaffel 15
7. Spieltag - 24.05.2017 18:00 Uhr
TSV Bernhausen II   SV Hoffeld
TSV Bernhausen II 6 : 0 SV Hoffeld
(4 : 0)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWDaniel (30' Collin)
 Samuel
MITErdem Arda
 Erjon (35' Isa)
 Lenn (40' Luca)
STUBenjamin (40' Ben)
Ersatzbank
 Ben ( 40')
 Collin ( 30')
 Isa ( 35')
 Luca ( 40')

Spielstatistik

Tore

3x Benjamin, Erdem Arda, Erjon, Lenn

Assists

Lenn, Benjamin, Collin

Torfolge

1:0 (6')Benjamin (Collin)
2:0 (11')Benjamin (Lenn)
3:0 (18')Erdem Arda (Benjamin)
4:0 (22')Lenn
5:0 (36')Erjon
6:0 (39')Benjamin

Souveräner Heimerfolg bringt überraschend die Vizemeisterschaft

Am letzten Mittwoch zu ungewohner Zeit fand das letzte Rückrundenspiel unserer Jungs gegen den SV Hoffeld statt.

Die Mannen des TSV spielten von Anfang an höchst konzentriert und pressten den Gegner in die eigene Hälfte. Unsere Jungs ließen von Anfang keinen Zweifel an ihrem Willen, das letzte Spiel vor vielen Zuschauern aus den Reihen der Familien und Freunden zu gewinnen. So fielen dann auch die vier Tore in der ersten Hälfte.

Nach der Pause knüpften die Spieler in lila nahtlos an die erste Hälfte an und schossen zwei weitere Tore, so dass der 6:0-Heimerfolg sicher eingefahren wurde.

Nachdem alle Ergebnisse von den anderen Plätzen gemeldet waren, war der Jubel groß und der Ruf "VIIZZEEMMEEIISSTTER" hallte beim abschließenden Grillen am Ständle über den Platz.

Die Jungs können stolz auf ihre Leistung in der Rückrunde sein, die mit toller Unterstützung unserer Eltern gemeistert wurde!

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch und meinem Co Kerem, der mich überragend unterstütze, wenn es wieder heißt: "Einmal lila, immer lila!!"

Euer Thorsten