D2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreissstaffel 1
9. Spieltag - 24.06.2023 13:15 Uhr
TSV Bernhausen II   TSV Leinfelden
TSV Bernhausen II 3 : 2 TSV Leinfelden
(2 : 1)

Aufstellung

TORRobin
ABWAaron
 Georgi (11' Josua, 31' Leonard)
 Mert
MITAli (25' Jonathan)
 Luca
 Mohammad
 Musab Ümit
STUJannis (18' Klemens)
Ersatzbank
 Jonathan ( 25')
 Josua ( 11') (31' Leonard)
 Klemens ( 18')
 Leonard ( 31')

Spielstatistik

Tore

2x Musab Ümit, Luca

Assists

Mohammad, Musab Ümit, Jannis

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (2')Luca (Musab Ümit)
2:0 (13')Musab Ümit (Jannis)
2:1 (26')TSV Leinfelden
2:2 (36')TSV Leinfelden
3:2 (54')Musab Ümit (Mohammad)

Vizemeister und Leistungsstaffel in der neuen Saison!

Am letzten Spieltag traf die D2 von TSV Bernhausen zu Hause auf die D2 von TSV Leinfelden.

Direkt in der 2. Minute zirkelte Luca einen direkten Freistoß Weltklasse von der Seite und aus fast 20 Metern ins Eck. 10 Minuten später war Musab nicht aufzuhalten und erhöhte nach toller Vorarbeit von Jannis auf 2-0. Direkt danach reagierten die Gäste und machten sehr viel Druck, aber der starke Torhüter und die starke gesamte Defensive hielten diesen Druck zunächst mit Bravour aus. Kurz vor der Halbzeit verkürzte der Gast jedoch nach einer Ecke auf 1-2. Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit neutralisierten sich beide Teams zunächst, bis aus dem Nichts der Gast aus Leinfelden einen Neunmeter zugesprochen bekam, der zum 2-2 verwandelt werden konnte.

Jedoch kamen die Jungs von Fleinsbach wie so oft in dieser Saison zurück, standen auf und stürmten in Minutentakt auf das Tor von Leinfelden. Dabei gab es 2 Lattentreffer der Jungs aus Bernhausen. Aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, gaben die Jungs nicht auf und machten immer weiter und weiter. Nach einem wunderschönen Pass von Mo erzielte Musab nach einem satten Schuss aus 15 Metern das 3-2. Die Jungs waren vor Freude außer sich. Es waren aber noch 6 Minuten zum spielen. Leinfelden drängte auf das Unentschieden, aber die Jungs aus Bernhausen kämpften wie Löwen, warfen sich in jeden Schuss, gaben trotz hohen Temperaturen in einer unfassbaren Art und Weise alles, was ging und brachten den Sieg nach Hause. Danach brachen alle Dämme. Die Jungs und der Trainer lagen sich nur noch in den Armen und feierten ausgelassen.

Damit hat die D2 die Vizemeisterschaft klar gemacht und darf in der neuen Saison auch in der Leistungsstaffel spielen.

Jungs, ihr seid Mega!

💜⚽️💪


Fotos vom Spiel


24.06.2023 TSV Bernhausen II vs. TSV Leinfelden