1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirkspokal
2.Runde - 22.11.2008 13:45 Uhr
PSV Stuttgart   TSV Bernhausen
PSV Stuttgart 2 : 6 TSV Bernhausen
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Liridon Kryeziu, 2x Manuel Frommelt, Marc Kurzweil

Assists

Liridon Kryeziu, Marc Kurzweil, Dennis Ufholz, Michael Uhl

Torfolge

0:1 (07')Marc Kurzweil
0:2 (15')Liridon Kryeziu
1:2 (28')PSV Stuttgart
1:3 (35')Manuel Frommelt (Marc Kurzweil)
1:4 (53')Manuel Frommelt (Michael Uhl)
2:4 (65')PSV Stuttgart per Elfmeter
2:5 (70')Liridon Kryeziu
2:6 (90')Liridon Kryeziu

Pokalpflichtsieg

Das Spiel ist recht schnell zu Protokoll gebracht.
Die Mannschaft fing sehr druckvoll an und man schnürte den Gegner von der ersten Minute in die eigene Hälfte ein und man ging in die 7 Spielminute durch Kurzweil Marc auch verdient in Führung und Krjeziu Liridon legte in der 15 Spielminute das 2-0 nach.
Der Gegner schaffte es nicht mehr als lange Bälle nach vorne zu schlagen und einer davon landete bei einem gaaaaaannnnnnnz freien Stürmer, der aus dem nichts das 2-1 erzielte. Die Mannschaft war absolut nicht geschockt und spielte weiter konzentriert nach vorne und erzielte in der 35 Minute das 3-1 durch Frommelt Manuel, der einen sehr schönen Pass von Kurzweil Marc vollendete.
Kurz nach der Halbzeit in Minute 53 erhöhte Frommelt Manuel auf 4-1, der eine sehr schöne Hereingabe von Uhl Michael eiskalt verwandelte. Der Gegner leistete kaum Widerstand und wir haben stellenweise den Spielbetrieb eingestellt und uns dem Gegner angepasst.
So war es auch in Minute 65 als man in der Verteidigung nicht ganz aufgepasst hatte und dadurch gezwungen war einen härteren Körperkontakt zu verursachen, der zu einem Elfmeter führte und da war auch das 4-2.
Nach dem 4-2 schien man wieder Fußball spielen zu wollen und so war es auch. Ein schöner Spielzug führte zum 5-2 durch Krjeziu Liridon. Der aber hatte an diesen Tag sein Torhunger noch nicht gestillt und erzielte in der 90 Minute auch noch das 6-2 durch ein schönes Solo.
Erkenntnis bei schwer zu bespielendem Boden und teilweise desolatem Gegner Pflichtsieg.
ICH DANKE ALLEN, DIE DARAN BETEILIGT WAREN. VOR ALLEM DIE SPIELER AUS DER ZWEITEN MANNSCHAFT, DIE HIER AUSGEHOLFEN HABEN.