1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga A 2
8. Spieltag - 25.10.2009 13:15 Uhr
SV Gablenberg II   TSV Bernhausen
SV Gablenberg II 3 : 1 TSV Bernhausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Pasquale Ferrante

Assists

Sebastian Kubik

Gelbe Karten

Sebastian Kubik, Marc Kurzweil

Torfolge

1:0 (11')SV Gablenberg II
2:0 (55')SV Gablenberg II
2:1 (75')Pasquale Ferrante (Sebastian Kubik)
3:1 (80')SV Gablenberg II

Eine Verdiente Niederlage in Gablenberg

Verdiente Niederlage, weil wir den Kampf nie angenommen haben.

Heute dachten wohl meine Spieler, dass wir die drei Punkte beim Spazierengehen einfach so mitnehmen.
Die Rechnung haben sie wohl ohne den Gastgeber gemacht, der von Anfang an sehr aggressiv war und eine harte Gangart zu Tage legte.
Wir meinten mit schön schön Fußball und ohne Bewegung das Spiel gewinnen zu wollen.
So auch nach 11. Minuten ein lässiger Fehlpass in der Vorwärtsbewegung aus dem Mittelfeld. Ein langer Ball der Gablenberger und die total schlafende Abwehr war überwunden und es stand 1-0 für den Gastgeber.
Wir hatten bis zur Pause zwar mehr Spielanteile aber es kam nichts Besonderes heraus bis in der 35. Minute als uns ein klarer Elfmeter verweigert wurde.
Der mäßig leitende Schiedsrichter hatte uns bis dato schon mehrmals benachteiligt und zwar nicht nur mit dem Elfer sondern auch mit zwei Abseitspfiffe, die nicht anährend sein konnten. Der Gegner hatte sehr viele gelbwürdige Fouls getätigt die aber alle samt nicht mit Gelb bestraft wurden und so ging die harte Gangart unbestraft auch weiter.
Aber an dem Schiedsrichter hat es nicht gelegen, dass wir verloren haben. So ist Fußball! Man muss auch mal die Ellenbogen ausfahren und sich Respekt verschaffen und den Kampf annehmen.
Nach der Halbzeit waren wir wieder am Drücker. Der Gegner stand wie bei den ersten 45 Minuten mit 9 Mann hinten drin und wartete auf Kontern. So auch in Minute 55. als wir Mal wieder nach einem langen Ball in der Abwehr kollektives Schlafen betrieben haben und es Stand 2-0 für Gablenberg.
In Minute 75. gelang Ferrante Pasquale nach schönem Kubik-Zuspiel den 2-1 Anschlusstreffer.
Aber die Hoffnung auf Punkte an diesem Tag war schon 5 Minuten später wieder zerschlagen als wir 18 Meter vom gegnerischen Tor ein Freistoß hatten und nach der Ausführung, die mehr als miserabel war stand es 3-1 für Gablenberg. Diese haben den Konter mustergültig abgeschlossen.
Jungs ohne Kampf geht es nicht.