1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga A 2
11. Spieltag - 15.11.2009 14:30 Uhr
TSV Bernhausen   TV Echterdingen II
TSV Bernhausen 6 : 2 TV Echterdingen II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Moudachirou Amadou, Liridon Kryeziu, Sebastian Kubik, Miljiazim Kuci, Manuel Frommelt

Assists

Moudachirou Amadou, Sebastian Kubik, Pasquale Ferrante, Miljiazim Kuci

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (11')Miljiazim Kuci
1:1 (20')TV Echterdingen II
1:2 (24')TV Echterdingen II (Eigentor)
2:2 (43')Moudachirou Amadou per Elfmeter
3:2 (55')Moudachirou Amadou
4:2 (60')Liridon Kryeziu
5:2 (75')Manuel Frommelt
6:2 (88')Sebastian Kubik

Hochverdienter Heimsieg

Wir setzten die Gäste aus Echterdingen sofort unter Druck und ermöglichten ihnen kaum ein Spielfluss. Diese agierten nur mit langen Bällen, die postwendend zurück kamen.
Wir erspielten uns mehrere Möglichkeiten, die der Gegner mit Mann und Maus vereitelten.
Wir mussten bis zur 11. Minute waten als Kuci Miljazim ein Pasquale Ferrante Pass in den Machen versenkte.
Jetzt dachten alle der Knoten ist geplatzt und leider auch einige meiner Akteure auf dem Platz.
In den nächsten 13 Minuten geschah etwas Unerklärliches. Man überließ den Gegner auf einmal das Fußballspielen bis es in Minute 20. auf einmal 1-1 stand und zwar aus Eigenverschulden, indem man in der Abwehr GEPENNT hatte. Aber das war noch nicht alles: 4 Minuten später gab es ein sehr unglückliches Eigentor, das uns in Rückstand brachte.
Jetzt auf einmal war die Mannschaft wieder voll da und erspielte sich mehrere Chancen, die entweder der gut haltende Torhüter zu Nichte machte oder meine Spieler durch Fouls den Gegner stoppten und so war es auch in der 43. Minute als Kubik Sebastian schon durch war und nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Moudachirou Amadou souverän zum 2-2.
So ging es auch nun in die Halbzeitpause.
Nach der deutlichen Kabinenschelte begann das Spiel wie es in der ersten Halbzeit aufgehört hatte.
Aber diesmal mussten die Zuchauer nicht lange warten. Nach 55. Minuten versenkte Moudachirou Amadou den Ball mit einem ungewöhnlichen aber gutem Kopfball nach einer schönen Kubik Flanke zum 3-2. In der 60. Minute war es Kryeziu Liridon, der einen 18 Meterschuß in das gegnerische Tor versenkte.
Ab nun war die restliche noch vorhandene Gegenwehr des Gegners vollends gebrochen und es ging Schlag auf Schlag.
In Minute 75. war der eingewechselte Frommelt Manuel zur Stelle als er einen Kuci-Pass souverän zum 5-2 im gegnerischen Tor unterbrache.
In Minute 88. war es Moudachirou Amadou, der Sebi Kubik auf die Reise schickte und der mühelos das 6-2 markieren konnte was auch das Endergebnis war.
Jungs! Gegen einen anderen Gegner reichen 13 Minuten Schlafen zur Niederlage aber nichts desto trotz die Moral der Mannschaft ist intakt und ihr habt bewiesen, dass ihr eine Einheit seid.

PS: Ein Lob auch den Ersatzspielern, die auch auf der Bank sitzend reinkommen und sofort Vollgas geben, obwohl der Eine oder Andere es auch verdient hätte von Anfang an zu spielen. Es wird Woche für Woche enger für die ersten Elf, denn da drücken welche von der Bank rein und die ausgewechselten Spieler sollten nicht ihren Frust an der Sprudelkiste auslassen, denn die Kiste kostet 3,30 € Pfand und kann sich nicht wehren :-)